Internet - Bewertungportale

Persönlich getroffen: Die Beziehung zwischen Arzt und Patient ist entscheidend, um gemeinsam eine gute Therapieentscheidung zu treffen.

sanego

Arztbewertungsportal

sanego.de

sanego bietet eine Datenbank, in die Patienten, Angehörige, Ärzte, Apotheker oder andere, Nebenwirkungen von Medikamenten eintragen Bewertung abgeben

Yelp.de

Empfehlungsportal für Geschäfte und Locations

ist ein Online-Stadtführer. Hier kann jeder angesagte oder neue Locations ausfindig machen: vom Geheimtipp bis zur Institution. Bewertung abgeben

goggle+

Soziales Netzwerk

google+
Google+ ist ein soziales Netzwerk von Google Inc. Es ist das zweitgrößte soziale Netzwerk weltweit

Bewertung abgeben

jameda

Arztbewertungsportal

jameda ist ein deutsches Internet-Werbeportal für Ärzte und andere im Gesundheitswesen tätige Personen und Unternehmen. Bewertung abgeben

golocal.de

Community - Locations - Blog

golocal.de
  Die Bewertungsplattform golocal.de ist ein deutsches Internet-Bewertungsportal,

Bewertung abgeben

Thanksdoc

Kostenloses Forum für Patienten & Ärzte

thanksdoc.de
Thanks Doc! ist ein Internetangbot um online ärztlichen Rat einzuholen.

Bewertung abgeben

Was sagen unsere Patienten?

Let real testimonials do the speaking! Pick the best and display them in this section.

S.Engel
Google +

Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Herrn Schnotz und hatte bisher immer überdurchschnittlich angenehm verlaufende Termine. Zuletzt wurden mir alle vier Weisheitszähne gezogen und auch diesmal verlief alles sehr professionell und reibungslos. Sowohl der Arzt als auch seine Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und zuvorkommend und ich fühle mich bei meinen Zahnarztbesuchen hier immer rundum sehr gut aufgehoben.

S. Endres
Google +

Kurze Wartezeiten dank gut getaktetem Kalender. Freundliches Personal. Netter Zahnarzt. Ich gehe seit mittlerweile seit vielen Jahren gerne zu Herrn Schnotz. Einzig das Fischvideo zur Zerstreuung des Patienten bedarf mal eines Updates auf was Neues

Anonymer Benutzer
sanego

Wirklich sehr angenehme Praxis. Freundliches und hilfsbereites Team (kümmerte sich um mein schreiendes Kind während der Behandlung) und kompetenter Zahnarzt. Habe nie das Gefühl zu irgendetwas überredet zu werden und wenn etwas mehr kostet, wird es vorher angekündigt mit ausreichender Bedenkzeit.

Bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

C. Schneider
jameda

Ich war einige Jahre zu etwa 1-3 Terminen jährlich und habe dabei viele (für mich) positive Eindrücke gesammelt: freundliches Personal, gute Atmosphäre, scheinbar gutes Arbeitsklima im Team.

Dazu gut organisiert (Wartezeit max. 10 min, meist unter 5 min), stets gut beraten, aufgehoben und behandelt gefühlt. Herr Schnotz hat auch regelmäßig Studenten/ angehende Zahnärzte in der Praxis, die motiviert mitarbeiten, bei mir stets eine gute Arbeit gemacht haben, gern (auf Nachfrage) Zusammenhänge erklären und (so wieder mein Eindruck) etwas Frische/ neue Ideen mitgebracht haben.

Bin sehr zufrieden.

Hier sind unsere Rezessionen von Google:

Nihat Er
Nihat Er
22:14 21 Feb 20
Sehr freundliche Mitarbeiter, super kompetente Ärzte und schnelle Terminvergabe!
Matthias Hackl
Matthias Hackl
16:26 27 Oct 19
Sehr netter kompetenter Herr Dr.! Sehr zu empfehlen!!
Stefan Endres
Stefan Endres
16:10 23 Sep 19
Kurze Wartezeiten dank gut getaktetem Kalender. Freundliches Personal. Netter Zahnarzt. Ich gehe seit mittlerweile seit... vielen Jahren gerne zu Herrn Schnotz. Einzig das Fischvideo zur Zerstreuung des Patienten bedarf mal eines Updates auf was Neuesmehr
Jörg Wenzky
Jörg Wenzky
10:37 24 Apr 19
Ich durfte heute Vormittag einmal wieder in die Praxis von Dr. Schnotz, da mir ein Stück Zahn abgebrochen ist. Es ist... für mich immer wieder eine Freude mich hier behandeln zu lassen, obwohl ich kein Freund von Arztbesuchen bin. Ein sehr familiäres Umfeld von der Terminvergabe bis zur Behandlung. Ich bin seit der Praxisübergabe des Vorgängers hier und durch und durch gerne Patient bei Herrn Dr. Schnotz. Weiter so an das ganze Team!mehr
Vroni Baumann
Vroni Baumann
17:36 12 Apr 19
Ich fahre meilenweit für Dr. Schnotz und sein Team. Aus beruflichen Gründen muss ich öfter umziehen. Aber das... hindert mich nicht daran, auch den weitesten Weg auf mich zu nehmen. Zahnärzte, bei denen man sich sicher fühlt, gibt es nicht wie Sand am Meer. Dank der guten Betreuung in der Praxis und regelmäßiger Prophylaxe geht es hier auch so zu, wie man es sich von seinem Zahnarzt wünscht: kurz und schmerzlos :)))mehr
Alle Rezensionen anzeigen
Scroll to Top