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Unsere Expertise. Ihre Gesundheit.
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Behandlungsatmosphäre:
Wir setzen alles daran, in der Praxis eine entspannte Atmosphäre zu schaffen. Diskretion und konzentrierte Ruhe sind oberstes Gebot
um perfekte Behandlungsergebnisse zu erzielen.
Chipkarte
Wenn Sie uns besuchen, bitte denken Sie daran, dass wir von Ihnen - sofern Sie in einer gesetzlichen Krankenkasse versichert sind -
in jedem Quartal einmal die Gesundheitskarte benötigen. Bitte beachten Sie, dass Sie keinen Anspruch auf Behandlung haben (außer in begründeten Notfällen),
wenn Sie keine gültige Chipkarte vorlegen können.
Terminmanagement:
Sie kommen zum vereinbarten Termin auch dran! Nur ernsthafte Not- oder Schmerzfälle können zu Wartezeiten führen. In diesem Fall werden wir Sie so rechtzeitig wie möglich informieren.
Da unser Zeitmanagement nur funktioniert, wenn wir Ihre aktuellen Daten erfasst haben, teilen Sie uns bitte Änderungen Ihrer Telefonnummern umgehend mit.
Bei Zahnschmerzen:
haben wir Zeitzonen für Schmerzfälle reserviert. Wir wissen, dass sich Zahnschmerzen nicht an Termine halten. Deshalb, bei Zahnschmerzen schnellstmöglich in der Praxis
anrufen und Schmerz-Termin vereinbaren!
Telefon: 09131 / 21 444
Beraten und Behandeln:
Wir trennen Behandlung und Beratung. Wenn wir Sie beraten, dann nehmen wir uns dafür Zeit. Wir behandeln Sie erst, wenn alle Fragen besprochen sind.
So treffen Sie alle Entscheidungen erst nach gründlicher Überlegung.
Lob und Anregungen:
Der zufriedene Patient ist der beste Patient. Nehmen Sie uns beim Wort. Lob und Anregungen sind erwünscht und willkommen. Nutzen Sie gerne auch unser Kontaktformular.
Wenn Sie möchten, gerne auch anonym. Schreiben Sie in diesem Fall in die entsprechenden Felder anonym.
Oder auch gerne persönlich: Wir lieben das offene Wort von Patient zu Arzt und Mitarbeiter.
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